Summer Lay from Stoni by Different-girls.de.tc

Emo

ich bin schwul ich bin jüdisch und ein komunist dazu ich bin schwarz und behindert doch genauso mensch wie du es gibt nix nix nix was dich besser macht als mich more ?

Me

Link Link Link Link Link Link

You

Link Link Link Link Link Link Link

Link me

kb mehr -.-

Man ....

bei mir is im mom echt alles scheiße ....voll deprimierend !!                          In der schule bin ich im mom auch total unten un ich will nemmer !

 

Wetter is aber sau geil  

12.3.07 17:49


funny ^^ <3<3

hehe ^^

also am samstag war ja ma voll funny^^ des fußballspielen war echt sau geil obwohl wir 3 letzer wurden xD naja ...

also unser "super" trainer hat kein durchblick gehabt aba trotzdem sau goil =)

 

 

10.7.06 15:36


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de